Halloween Party på amerikansk

Samstag, 29.10.2011

Nach langem Überlegen und zahlreicher schlafloser Nächte, weil mich die Muse einfach nicht küssen wollte, knutschte sie mich doch und zwar mitten in meinem Inspiritationsbummel durch die Geschäfte, als ich ein grüne Trollohren in der Warenauslage sah.

...Und BING! Ich verwandelte mich in die Oger Prinzessin Fiona (aus Shrek)!

Leider war die grüne Faschingsschminke nicht so intensiv wie erhofft, dafür konnte ich es aber mit grüner Glitzer-Schminke und meinen selbstgebastelten Oger-Ohren wieder kompensieren.

Die Gastgeberin hatte sich selbst übertroffen und das volle Halloween Programm aufgefahren, samt Muffin-Spinnen, Keks-Fingern, ausgehöhlten Kürbissen, einer Leiche in der Dusche und Horrorfilm Klassikern, die nebenher im Hintergrund liefen.

     

Nun, dass es mir schlussendlich doch an den Kragen ging war auf kurzer oder langer Sicht ja klar. Das passiert wenn man sich einen Abend lang als Oger Prinzessin ohne Shrek - der einen retten könnte - nur mit zwielichtigen Gestalten abgibt.